Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche
keine Bearbeitungszusammenfassung
Wolfgang Folter, Tarifexperte des Berufsverbandes Information Bibliothek e. V. (BIB), stellt in dieser Informationsveranstaltung die Veränderungen der neuen Entgeltordnung vor und bietet den Teilnehmenden die Möglichkeit, sich mit den Auswirkungen auf die Bibliotheksorganisation zu befassen. Darüber hinaus wird er uns wissenswertes über Tarifverhandlungen im Allgemeinen und im Besonderen über die anstehenden Tarifverhandlungen der TdL 2017 vermitteln. Fragen zur damit in Verbindung stehenden Verbesserung der Entgeltordnung der Länder und somit auch für wissenschaftliche Bibliotheken, werden von ihm beantwortet werden.
|Referenten=Wolfgang Folter, Tarifexperte des Berufsverbandes Information Bibliothek e. V. (BIB),
|Veranstalter=BIB
|Teilnehmerzahl=-
179
Bearbeitungen

Navigationsmenü