Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche
keine Bearbeitungszusammenfassung
Das Seminar schließt an die Weiterbildung vom 18. und 19. Nov. letzten Jahres an, in der es darum ging, Praktikanten in seine Arbeit einzubinden, mit ihnen zusammenzuarbeiten und die Arbeit zu organisieren. Da diese Weiterbildung sehr gut angenommen wurde, bieten wir ein weiteres Training an, das vorrangig auf Inhalte wie Feedback und Bewertung sowie Zeitmanagement eingeht.
Wir bitten alle Teilnehmer, sich bis kurz vor 9.00 Uhr vor dem [http://www.ub.uni-rostock.de/ub/xLibraries/location_xde.shtml?location=SON Eingang der Fachbibliothek Geschichte (Altbettelmönchstr. 4) ] einzufinden, die Veranstaltung findet dort im Seminarraum im 3. Stock statt.
Nach der Begrüßung und ersten allgemeinen Einführung in die Thematik "Praktikanten betreuen und bewerten, was bedeutet das?" unterteilt sich das Seminar in die 3 Blöcke:
* Kurze Wiederholung von Planung und Vorbereitung eines Praktikums
179
Bearbeitungen

Navigationsmenü